Silmor . de
Site Links:
Impressum / Publisher

Austin, Texas

Da bin ich also. Austin in Texas, Amerika. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und was mache ich? Genau. Fotos.

austin-skyscraper.jpg
...von Wolkenkratzern.

austin-capitol.jpg
...von wichtigen Regierungsgebäuden. Das hier ist das Capitol von Austin, wo beschlossen wird welcher Texaner auf wen schießen darf. Oder so ähnlich...

austin-mirror.jpg
und manchmal spiegelt sich die Vergangenheit in der Zukunft...

austin-contrasts.jpg
...oder sie bilden einfach Kontraste...

austin-6thstreet.jpg
Das ist die 6th Street. Sie ist zwar nicht die 6. Straße die hier gebaut wurde, aber die Kneipen sind trotzdem gut!

austin-horsecart.jpg
Moment mal, wo bin ich gelandet? Nein, es ist nicht Wien.

austin-pub.jpg
Irland ist aber gleich um die Ecke.

lake-travis.jpg
Von wegen Wüste! Das hier ist Lake Travis. Und der enthält mehr Wasser als alle Wild-West-Filme zusammen!

weather.jpg
Und jetzt gibt es Wasser-Nachschub.

xmas.jpg
Frohe Weihnachten!


Teil 2: Lake Travis, Teil 3: Silvester

Webmaster: webmaster AT silmor DOT de